Latest News

Brennender Mercedes Sprinter in Alt-Arnsberg

Am Montag, kurz nach Mitternacht, wurde Polizei und Feuerwehr ein Feuer in der Straße „Zu den Werkstätten“ gemeldet. Dort brannte ein weißer Sprinter mit ausländischem Kennzeichen. Der Melder gab an, er hätte eine männliche Person in Richtung Bahnhof wegrennen sehen. Die Suche nach der Person verlief ergebnislos. Der Wagen konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, wurde aber erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Nach Angaben der Feuerwehr habe der Brand vorne im Fahrzeug begonnen und sich dann nach hinten ausgebreitet. Die Brandursache herauszufinden ist nun Aufgabe des Brandermittlers der Polizei. 

Zeugen, die weitere verdächtige Beobachtungen in diesem Fall gemacht haben werden gebeten, Kontakt mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar