Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Möglicher Einbrecher in der Von-Eichendorff-Straße überrascht

Möglicher Einbrecher in der Von-Eichendorff-Straße überrascht

Am Donnerstag um 06.50 Uhr überraschte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses an der „Von-Eichendorff-Straße“ einen Mann auf der Terrasse. Der Mann flüchtete in einem weißen Kleinbus. Als die Frau auf den Balkon trat, konnte sie eine männliche Person auf der Terrasse sehen. Als sie den Mann ansprach, flüchtete er in Richtung Oeventroper Straße und stiegt dort in einen weißen Kleinbus (Bulli). Ob hier eine weitere Person wartete ist nicht bekannt. Der Kleinbus fuhr in Richtung Kirchstraße davon. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar