Latest News

Erneuerung Stembergstraße zwischen Engelbertplatz und Kreisverkehr Graf-Gottfried-Straße in Neheim

Neheim. Die Bauarbeiten an der Stembergstraße bis zur Einmündung Johannesstraße wurden planmäßig in den letzten Tagen fertig gestellt. Aufgrund der Witterung wird nun eine Winterpause eingelegt. Der Baustellenbereich ist nun in alle Richtungen wieder befahr- und begehbar.

Im Januar 2017 sollen bei geeigneter Witterung die Arbeiten im Einmündungsbereich Johannesstraße / Annastraße / Stembergstraße fortgesetzt werden. Hierfür muss der gesamte Einmündungsbereich gesperrt werden und alle vier zuführenden Straßenabschnitte werden zur Sackgasse umfunktioniert. Die Tankstelle „Q1“ wird weiterhin von Annastraße und Stembergstraße aus erreichbar sein. Über den genauen Zeitpunkt der Sperrung wird kurzfristig vor Beginn der Arbeiten informiert.
Der Linienverkehr wird dann wieder die gleichen Umleitungen wie in diesem Jahr fahren.
Die Stadtwerke Arnsberg bedanken sich für das Verständnis für die durchgeführten und für die noch erforderlichen Arbeiten und den damit verbundenen Behinderungen und Sperrungen.

Schreibe einen Kommentar