Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Zwei Einbrüche in Wennigloh und Hüsten

Zwei Einbrüche in Wennigloh und Hüsten

Der Polizei in Arnsberg wurden am Dienstag zwei Einbrüche gemeldet:

Am Montag, zwischen 13.30 Uhr bis 19.20 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Mehrfamilienhauses an der Dreikönigsstraße in Wennigloh auf. In der Erdgeschosswohnung durchwühlten sie das Schlafzimmer, konnten aber keine Gegenstände entwenden.
Am Dienstagnachmittag, zwischen 13 Uhr bis 20 Uhr, wurde in ein Haus an der Freiheitstraße in Hüsten eingebrochen. Durch das Aufhebeln der Terrassentür gelangten die Täter in das Einfamilienhaus. Hier wurden aus einem Schrank Schmuck und Uhren entwendet. Das komplette Obergeschoss wurde durchsucht. Auch hier erbeuteten die Täter Schmuck. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar