Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2017 » Einbruch in Zimmerei an der Echthauser Straße

Einbruch in Zimmerei an der Echthauser Straße

In der Nacht zum Mittwoch suchten Einbrecher das Gelände einer Zimmerei an der Echthauser Straße auf. Die Täter konnten hochwertige Werkzeuge entwenden. Vermutlich gelangten die Täter über ein Metalltor auf das großräumige Firmengelände. Hier hebelten sie das Fenster einer Lagerhalle auf und durchtrennten das Kabel eines Bewegungsmelders. In der Halle konnten die Täter hochwertige Werkzeuge entwenden. Zudem hebelten die Täter zwei Türen einer weiteren Firma auf dem Gelände auf. Hier konnten sie zwei Motorsägen entwenden. Die Tatzeit kann von Mittwoch, 21 Uhr, bis Donnerstag, 07.30 Uhr, eingegrenzt werden. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter02932 – 90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar