Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Aktuelle Nachrichten » Marionetten-Theater am 26. Januar in der Stadtbücherei Alt-Arnsberg

Marionetten-Theater am 26. Januar in der Stadtbücherei Alt-Arnsberg

Arnsberg. Am Donnerstag, dem 26. Januar, ist um 16:00 Uhr das Marionetten-Theater Firo in der Stadtbücherei Alt-Arnsberg zu Gast.

Wie von Zauberhand bewegt sich die Marionette auf der Bühne, an fast unsichtbaren Fäden geführt. Wenn das Marionetten-Theater Firo seine fantastischen Figuren tanzen lässt, strahlen die Kinderaugen. So auch am Donnerstag, den 26.01.2017. Dann entführt das Ensemble aus Arnsberg die Zuschauer um 16.00 Uhr in der Stadtbibliothek Arnsberg mit Insektenverstehpulver in die Welt von „Schröder Schmetterling und seine Freunden“:
Schröder Schmetterling bereitet mit Manfred Motte für Karl Käfer ein Geburtstagspicknick auf ihrer Waldlichtung vor. Zudem hat Schröder auch seinen (Mücken) Schwarm Mini Mücke eingeladen, in die er sich über beide Flügel verliebt hat. Da taucht Randolf Raupe auf und findet Karl Käfers Picknick einfach nur lecker…

Schreibe einen Kommentar