Latest News

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit Personenschaden in Arnsberg

Polizeibericht arnsberg neheim huestenEin 50jähriger Fahrzeugführer aus Arnsberg befuhr am Freitagnachmittag mit seinem Pkw die Straße Im Seufzertal in Richtung Arnsberg. Im Kreuzungsbereich Unterm Römberge beabsichtigte er nach rechts abzubiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten 53jährigen Motorradfahrer aus Arnsberg. Es kam zur Kollision, wobei sich der Motorradfahrer leicht verletzte und dem Krankenhaus Arnsberg zugeführt wurde. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 50jährige Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur PW Arnsberg verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Schreibe einen Kommentar