Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2017 » Exhibitionist auf Roller unterwegs

Exhibitionist auf Roller unterwegs

Arnsberg. Im Bereich des Seufzertals wurde am Montag und Mittwoch ein Exhibitionist gesehen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um denselben Täter handelt. Am Montag gegen 16.10 Uhr fuhr ein Rollerfahrer mehrmals an einer Reitanlage auf der Straße im Schmiemketal vorbei. Hierbei manipulierte der Fahrer an seinem Geschlechtsteil. Der Mann fuhr anschließend in Richtung „Ackermanns Weg“ in ein Waldstück. Am Mittwochmorgen um 07.20 Uhr stand ein Rollerfahrer mit aufgesetzten Helm an der Brücke an der Einmündung Seufzertal / Schmiemketal. Der Mann hatte die Hose auf und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Der Mann trug an beiden Tagen einen Blaumann. Am Montag trug er zudem eine Wolljacke. Der Mann war mit einem rot-silbernen Roller unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements