Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2018 » Schwerer Verkehrsunfall in Voßwinkel – 2 Kinder und 2 Erwachsene schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Voßwinkel – 2 Kinder und 2 Erwachsene schwer verletzt

Heute, gegen 18:20 Uhr, kam es auf der Voßwinkler Str. zwischen Wickede-Wimbern und Arnsberg-Voßwinkel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Mendener kam in einer leichten Biegung mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem Fahrzeug einer 34-jährigen Arnsbergerin.
Beide Fahrzeugführer sowie zwei 10-jährige Mädchen, die bei der Frau im Auto saßen, wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf insgesamt ca. 60.000 EUR geschätzt wird.

Schreibe einen Kommentar