Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2018 » Drei hochwertige Pkw entwendet – Mehr als 200.000 Euro Schaden

Drei hochwertige Pkw entwendet – Mehr als 200.000 Euro Schaden

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden im Stadtgebiet Arnsberg drei hochwertige Pkw entwendet. Zunächst wurde ein im Verlauf der Straße „Spreiberg“ abgestellter schwarzer Jeep Grand Cherokee als gestohlen gemeldet. Anschließend wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein in der Straße „Flammberg“ geparkter silberner Ford Mustang entwendet wurde. Dieser Pkw hat auffällige schwarze Streifen über die gesamte mittlere Fahrzeuglänge. Abschließend erfolgte die Anzeigenaufnahme zu einem orangefarbenen Nissan GT-R.
Dieser war im Verlauf der Steinbergstraße geparkt. Die drei Pkw haben einen Gesamtwert in Höhe von ca. 213.000,- Euro. Hinweise an die Polizei Arnsberg werden erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements