Arnsberg. Der nächste Bürgerspaziergang mit Bürgermeister Ralf Paul Bittner findet am Freitag, 16. November, 16 bis 17.30 Uhr, in Müschede statt. Der genaue Treffpunkt des Spazierganges wird noch rechtzeitig vorab bekanntgegeben.
Wie bei den letzten Spaziergängen, können die Bürgerinnen und Bürger der Verwaltung vorab mitteilen, was sich der Bürgermeister ihrer Meinung nach in dem Stadtteil, durch den der Spaziergang führt, ansehen sollte. Mit dabei sind dann je nach zeitlicher Verfügbarkeit auch die Vorsitzenden und/oder stellvertretenden Vorsitzenden der jeweiligen Bezirksausschüsse.
Im Rahmen des Spazierganges können Bürgerinnen und Bürger dem Bürgermeister im direkten Gespräch mitteilen, was sie in Bezug auf die Entwicklung des Stadtteiles bewegt. Sie können Ideen wie auch Kritik äußern, Fragen stellen und Themen einbringen. Die Ergebnisse der Spaziergänge werden, soweit wie jeweils möglich, bei Entscheidungen und Planungen der Stadt berücksichtigt.
Bürgermeister Bittner hatte die Bürgerspaziergänge direkt nach Amtsantritt eingeführt, um die direkte und ungefilterte Meinung der Bürgerinnen und Bürger zu hören und um schnell und unbürokratisch zu erfahren, wo in den einzelnen Stadtteilen der Schuh drückt.
Der nächste Spaziergang findet in Müschede statt und ist für den Freitag, 16. November, 16 bis 17:30 Uhr, terminiert. Alle Bürgerinnen und Bürger werden darum gebeten, der Verwaltung ihre gewünschten Ziele und Themen in Müschede vorab bis Montag, 5. November, per E-Mail an buergermeister@arnsberg.de, per Anruf an Andrea Nölke, Telefon 02932 201-1250, oder Karin Gronotte, Telefon 02932 201-1245, mitzuteilen.
Alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum Bürgerspaziergang eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Skip to content