Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2019 » Unfallflucht beim Italiener

Unfallflucht beim Italiener

Am 11. Januar beobachtete eine Zeugin auf dem Schotterparkplatz einer Pizzeria am Holzener Weg eine Unfallflucht.
Gegen 19 Uhr beschädigte ein schwarzer VW-Passat beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw. Der Passat flüchtete vom Unfallort. Die Zeugin begab sich anschließend zur Polizeiwache und meldete den Unfall. Als die Polizei am Parkplatz die Unfallschäden aufnehmen wollte, war auch das geparkte Fahrzeug verschwunden. Durch das Verkehrskommissariat Arnsberg konnte zwischenzeitlich der Fahrer des VW-Passats ermittelt werden. Unbekannt ist weiterhin der Verbleib des geparkten Autos.

Hierbei handelt es sich möglicherweise um einen schwarzen Peugeot mit HSK-Kennzeichen. Laut Zeugin befindet sich im Kennzeichen vermutlich auch der Buchstabe „X“. Wer kann Angaben zu dem unbekannten Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements