Mastodon

Am Samstag gegen 18:30 Uhr verletzte ein 32-jähriger Mann seine ehemalige Lebensgefährtin mit einem Messer.
Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt.
Am Samstagabend, brach der Mann die Wohnungstür der Frau auf der Straße “Am Hellefelder Bach” auf. Innerhalb der Wohnung eskalierte der Streit und der Mann stach seiner ehemaligen Lebensgefährtin mit einem Messer mehrfach in den Bauch.
Die 33-jährige Frau rettete sich zu Nachbarn. Diese verständigten die Rettungskräfte.
Im Rahmen der direkt eingeleiteten Fahndung konnten zivile Einsatzkräfte den Mann im Nahbereich der Wohnung verhaften. Bei der Fahndung setzte die Polizei auch einen Diensthund ein.
Der 32-Jährige wurde am Sonntag dem Haftrichter vorgestellt. Dieser erließ Haftbefehl.
Die 33-jährige Frau musste noch in der Nacht operiert werden. Sie ist befindet sich derzeit außer Lebensgefahr.

Schreibe einen Kommentar