Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2019 » Einbrecher festgenommen

Einbrecher festgenommen

Am 05. August ertappte eine 89-jährige Frau einen Einbrecher auf frischer Tat. Der Täter stieß die Frau zur Seite und flüchtete anschließend.
Die Seniorin wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Intensive Ermittlungen führten jetzt zur Festnahme des Täters.

Bei der Spurensuche am Tatort konnten die Ermittler DNA-Spuren des Täters sichern. Diese führten zur Identifizierung des 22-jährigen Arnsbergers. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass sich der drogenabhängige Mann derzeitig in Baden-Württemberg aufhält. In enger Absprache mit der Polizei in Ulm konnte der Täter am 25. Oktober verhaftet werden. Der 22-jährige sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements