Latest News

Resolute Frau vertreibt Schläger vor Diskothek in Neheim

Ein 23-jähriger Mann aus Ense wurde in der Nacht auf Sonntag von mehreren Männern in der Hauptstraße angegriffen und leicht verletzt. Eine bislang unbekannte Frau konnte die Täter vertreiben. Nach Angaben des Ensers ging er gegen 02 Uhr von einer Diskothek in der Apothekerstraße in Richtung Fußgängerzone. Hier begegnete er einer Gruppe von mehreren Männern. Die Männer verfolgten den Mann und schlugen ihn anschließend zu Boden. Hier traten sie weiter auf den jungen Mann ein. Erst als eine Frau die Täter anschrie, flüchtete die Gruppe der Männer. Die Personalien der resoluten Frau sind nicht bekannt.

Die Frau wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Mit leichten Verletzungen ging der Mann selbstständig ins Krankenhaus. Anschließend zeigte er die Straftat bei der Polizei an. Von der Gruppe ist lediglich bekannt, dass zwei Täter ein südländisches Aussehen besitzen. Ein Täter war auffällig dick. Ein weiterer Schläger war klein. Diese hatte zudem auffällige, abstehende Ohren. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar