Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2017 » Schlägerei auf der Apothekerstraße in Neheim

Schlägerei auf der Apothekerstraße in Neheim

Polizeibericht arnsberg neheim huestenAm frühen Samstagmorgen gegen 02 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei vor einer Diskothek an der Apothekerstraße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagen befanden sich etwa 60 zumeist jugendliche Personen auf der Straße. 

Die Stimmung war aggressiv. Immer wieder kam es zu Auseinandersetzungen zwischen vereinzelten Personen. Erst mit Verstärkungskräften aus Sundern, Meschede sowie mit Beamten der Autobahnpolizei konnte die Situation beruhigt werden. Es wurden mehrere Platzverweise ausgesprochen. Drei Jugendliche kamen den Platzverweisen nicht nach. Sie wurden zur Polizeiwache Arnsberg gebracht und hier an die Erziehungsberechtigten übergeben. Auslöser der Auseinandersetzung war vermutlich ein Streit zwischen drei jungen Männern aus Arnsberg. Hierbei wurde ein 19 Jähriger leichtverletzt.
Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar