Warning: Constant WP_MEMORY_LIMIT already defined in /homepages/37/d13373041/htdocs/clickandbuilds/ArnsbergNeheimHstenNews/wp-config.php on line 84
Arnsberger Woche größten Teils ein Reinfall - Arnsberg | Neheim | Hüsten NEWS
Arnsberger Woche größten Teils ein Reinfall

Ob es am nicht optimalen Wetter, der schlechten Organisation oder oder dem mangelnden Marketing lag, kann man im Nachblick wohl nicht genau sagen. Die wenigen Arnsberger und noch weniger Gäste konnten sich nur wundern.

Die wenigen Oldtimer, ich meine es waren nicht mal 20 Stück, konnten auch kaum Leute anziehen.

Der Steinweg wirkte am verkaufsoffenen Sonntag fast wie ausgestorben. Teilweise konnte man von oben bis zum Neumarkt hinunter keinen einzigen Menschen sehen. Das liegt vielleicht auch an den kaum noch vorhandenen Geschäften. Auswärtige Gäste äußerten sich verwundert, wie man eine so schöne Location, wie den Steinweg, so schlecht vermarkten kann.

Besonders schlimm traf es die Winzer und den Flammkuchenstand auf dem kaum besuchten „Weinfest“ im schönen Museumshof des Sauerlandmuseums. Am Freitag und Samstag waren schon nur wenige Leute da, was sicherlich auch den zu wenig vorhanden Sitzgelegenheiten (12 Bierzeltgarnituren und 7 Stehtische) geschuldet war, am Sonntag war dann gar nichts mehr los. Eine große Enttäuschung und sicherlich ein Verlustgeschäft für die weit angereisten Winzer und den Flammkuchenstand. Es wird sicherlich schwer diese von einem erneuten Besuch in Arnsberg überzeugen zu können.

Wie das „Weinfest“ in der Presse als „gut besucht“ beschrieben werden kann, kann wohl niemand nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar