Mastodon

In Hüsten kam es am Montag auf einem Parkplatz einer Spielothek auf der Bahnhofstraße zu Streitigkeiten, die im weiteren Verlauf zu einem Polizeieinsatz führten. Gegen 21:10 Uhr gerieten ein 30jähriger Mann und eine 26jährige Frau in eine Auseinandersetzung.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Frau im Anschluss mit ihrem Auto die Örtlichkeit verlassen. Der Mann stellte sich vor ihren Pkw, um ihr den Weg zu versperren. Der derzeitige Ermittlungsstand lässt darauf schließen, dass die Frau den Mann mit ihrem Pkw anfuhr und dieser dann zu Fall kam. Verletzungen wurden nicht davongetragen. Die Polizeibeamten der Wache Arnsberg beruhigten die Situation und erstatteten Anzeige gegen die beiden in Arnsberg wohnhaften Personen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Schreibe einen Kommentar