Mastodon
Foto: Stadt Arnsberg

Arnsberg. In der Bastelwerkstatt von seniorTrainerin Renate Kolbe gibt es noch wenige freie Plätze. Gebastelt wird jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 15 Uhr bis 17 Uhr im E-Zentrum in Hüsten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer gerne in netter Gesellschaft bastelt und individuelle Ideen umsetzen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Gebastelt wird unter anderem mit Naturmaterialien wie Holz, Stein, Laub, aber auch mit Metall, Stoffen und alles was sich zum Gestalten eignet. Ob Sommer, Ostern oder Karneval, für sich selbst oder auch zum Verschenken: Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Materialien werden je nach Motto zum Selbstkostenpreis überlassen oder selbst mitgebracht.

Informationen und Anmeldung bei: Renate Kolbe, Tel. 0151 53089345

Schreibe einen Kommentar