
Arnsberg. Die seniorTrainerin Sybille Niehoff lädt alle interessierten Frauen in einem Alter ab 50 Jahren wieder ab dem 4. Mai 2026 jeweils am 1. Montag im Monat zu einer Radtour ein. Das Angebot läuft bis Oktober.
In lockerer Atmosphäre treffen sich die Teilnehmerinnen einmal im Monat für ca. 1-1,5 Std. zum Fahrradfahren, so Sybille Niehoff. Im Vordergrund sollen Freude an der Bewegung, der Natur und Gemeinschaft stehen.
Egal ob mit Fahrrad oder Pedelec, geplant sind leichte bis mittelschwere Radtouren in Neheims Umgebung. Unterwegs soll es gesellig und entspannt zugehen, so dass ein Stopp an einer Eisdiele oder an einem Biergarten möglich ist.
Treffpunkt ist jeweils um 17 Uhr auf dem Neheimer Markt vor der Domtreppe. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich, kostenlos und ohne Anmeldung.
Nähere Informationen gibt es bei der Engagementförderung Arnsberg unter Tel. 02932 201-2281.




