Latest News

Einbrüche in Hüsten und Arnsberg

Hüsten: Durch die aufgebrochene Wohnungstür gelangten Unbekannte am Dienstag in die Wohnung eines 48-Jährigen. Der Einbruch in die Wohnung im 1. OG eines Hochhauses an der Delecker Straße erfolgte zwischen 10 und 17 Uhr.

Die Täter hatten es auf Bargeld abgesehen und stahlen einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei hofft, dass es für denWohnungseinbruch Zeugen gibt und bittet um Hinweise an die Tel.-Nr.: 02932 90200.
Arnsberg: Über das letzte Wochenende wurde im Baustellenbereich Zur Schefferei ein Baucontainer aufgebrochen. Aus dem Baucontainer wurden zwei Kabeltrommeln, 50 Meter Kabel, zwei Wasserwaagen, zwei Zimmermannswinkel und diverse Schachteln mit Nägeln entwendet Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände wird auf ca. 600 Euro geschätzt.
Hinweise zu den Dieben bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar