Latest News

Straftaten in Neheim

Neheim: Erneut war über das Wochenende ein Drogeriemarkt an der Hauptstraße Ziel von Einbrechern. Die Einbrecher knackten die Eingangstür und stahlen aus den Geschäftsräumen Zigaretten, 

Rasierklingen und Kosmetikartikel. Ihre Beute transportierten sie durch eine Lagertür nach draußen, nachdem sie eine Alarmanlage unbrauchbar gemacht hatten. Bereist Anfang des Monats war in den Markt eingebrochen worden. Auch damals hatten es die Diebe auf Tabakwaren etc. abgesehen. Hinweise zu den Einbrechern bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.
Bergheim: Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag verschwand von der Pestalozzistraße ein Mofa-Roller. Der blaue Yamaha-Roller hatte das schwarze Versicherungskennzeichen – 701 UUD – und eine eingerissene Sitzbank. Hinweise zum Verbleib des Motorrollers bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.
Bergheim: Werkzeuge stahlen Unbekannte aus einem Lkw an der Raiffeisenstraße. Der Lkw stand in einer offenen durch einen Zaun gesicherten Halle. Die Diebe überstiegen über das letzten Wochenende den Zaun und stahlen auf bislang ungeklärte Weise aus dem Lkw u.a. eine rote Kettensäge der Marke Stihl, einen grünen Bosch-Hammer und eine Hilti- Schlagbohrmaschine. Hinweise zu den Dieben bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar