Latest News

Verkehrsunfall und Diebstähle in Neheim-Hüsten

Hüsten: Nach einer Unfallflucht auf der Straße Am Freigericht sucht die Polizei einen roten Ford Fiesta. Dieser Wagen war Dienstagmorgen an einem Unfall im Begegnungsverkehr beteiligt,

bei dem an einem anderen Wagen der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Unter Umständen wurde auch der linke Außenspiegel des Ford Fiestas beschädigt. Dessen Fahrer(in) hielt nach dem Zusammenstoß nicht an und beging eine Unfallflucht. Hinweise zu dem Unfallwagen bzw. dem/der Unfallflüchtigen bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Neheim: In der Bildungsstätte der Arnsberger Krankenhäuser waren Diebe am Werk. Zwischen Montag und Dienstag stahlen sie aus einem unverschlossenen Computerraum drei Flachbildschirme. Dabei handelte es sich um Bildschirme des Herstellers Hewlett Packard, Typ 1740. Hinweise zu den Dieben bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Neheim-Moosfelde: Ein 11-jähriger Deutscher Pinscher – Rüde wurde in Moosfelde entwendet. Der Hund wurde von seinem Frauchen vor dem Kaufpark an der Ernst-König-Straße sicher angeleint. Als sie zwanzig Minuten später aus dem Supermarkt kam, war der etwa 35-40cm schultergroße Hund samt Leine verschwunden. Es muss von einem Diebstahl ausgegangen werden. Der schwarz-braune Rassehund hört auf den Namen Radix. Das Tier ist schwer krank und dringend auf seine täglichen Medikamente angewiesen. Deswegen bitten Polizei und die Hundehalterin dringend um Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Tieres, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar