Latest News

Hüsten: Polizeifahndung – Wer erkennt Ladendieb?

{mosimage}Die Kripo in Hüsten fahndet nach einem gewerbsmäßigen Ladendieb. Dem bisher unbekannten Dieb wird vorgeworfen, im Oktober 2008 wiederholt Ladendiebstähle in einem Hüstener Supermarkt begangen zu haben. Der Dieb hatte es insbesondere auf Zigaretten abgesehen. Dabei wurde er mehrfach von einer Überwachungskamera gefilmt.
Die Filme zeigen einen kurzhaarigen, ca. 20 bis 25 Jahre alten Mann, etwa 170 bis 180 cm groß und schlank. Der modisch gekleidete Mann trug immer eine dunkle Umhängetasche bei sich, in der er seine Beute verpackte. Das anhängende Foto zeigt ihn in einer weißschwarzen Strickjacke; auf anderen Fotos ist er mit einer kurzen weiß-schwarzen Lederjacke bekleidet. Mit einem Foto des Diebes sucht die Polizei nach dem Dieb und fragt: Wer kann Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes geben? Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar