Latest News

Diebe in Hüsten überrascht

Gerade noch rechtzeitig überraschte ein 19-Jähriger Dienstagabend zwei Diebe an seinem Pkw. Diese hatten zuvor in einem Umkleideraum des Freizeitbades NASS den Fahrzeugschlüssel 

des 19-Jährigen aus dessen Jacke entwendet. Als der 19-Jährige zu seinem am Vogelbruch geparkten Pkw kam, bemerkte er die zwei Männer an seinem geöffneten Wagen. Als diese den 19-Jährigen bemerkten, rannten sie zu einem wartenden Wagen, welcher von einer dritten Person geführt wurde. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen silberfarbigen Pickup; vermutlich Ford oder Dodge. Ein Täter war ca. 20 Jahre alt, ca. 190cm groß und schwarzhaarig; bekleidet mit einem grauen Sweatshirt, einer blauen Hose und einer dunklen Wollmütze. Sein Komplize war etwa 180cm groß. Den Fahrzeugschlüssel nahmen die Täter mit.
Es ist davon auszugehen, dass auch die Diebe vorher Badegäste im NASS waren.
Sachdienliche Hinweise zu den Männern bzw. zu dem silberfarbigen Pickup bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar