Latest News

Verkehrsführung Kleinbahnstraße

Hüsten. Am Montag, 25. Mai, beginnen die Kanal- und Straßenbaubauarbeiten im derzeitigen Kreuzungsbereich des Kreisverkehrs Kleinbahnstraße. Daher gilt ab Anfang der nächsten Woche eine geänderte Verkehrsführung. So bleibt die Heidestraße in Richtung Kleinbahnstraße ab der Zufahrt zur Firma Trilux sowie der Bahnübergang Von-Lilien-Straße von der Bahnhofstraße aus kommend komplett gesperrt.

Des weiteren kann der Verkehr der Kleinbahnstraße aus Hüsten kommend nur noch rechtsabbiegend über den Bahnübergang Von-Lilien-Straße fahren. Der Verkehr der Kleinbahnstraße vom Herdringer Weg aus kommend kann nur noch als Rechtsabbieger in die Heidestraße oder als Linksabbieger über den Bahnübergang Von-Lilien-Straße fahren. Das Geradeaus-durchfahren auf der Kleinbahnstraße wird wegen der Kanalbauarbeiten nicht möglich sein. Die Baustellenampel wird daher außer Betrieb genommen.

Die Stadtwerke Arnsberg bedanken sich bei den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und den damit verbundenen Behinderungen und Sperrungen.

Schreibe einen Kommentar