Latest News

Straftaten in Neheim

Zu den Gärten in Moosfelde wurde ein roter Motorroller gestohlen. Der Scooter-Roller hatte das Versicherungskennzeichen – 419 GVU – und wurde Mittwochabend vor einem Wohnhaus der Straße verschlossen abgestellt. Donnerstagabend

wurde der Diebstahl des Rollers bemerkt und der Polizei gemeldet. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

In das kath. Pfarrbüro St. Franziskus an der Königsbergsraße wurde zwischen Mittwoch und Donnerstag eingebrochen. Die Diebe gelangten durch eine eingeschlagene Terrassentürverglasung in das Pfarrbüro und in die Wohnräume des Pfarrers. Die Räumlichkeiten im Gebäude wurden von den Einbrechern durchsucht. Ob sie dabei Beute machten, war zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht geklärt. Hinweise zu den Einbrechern bitte an die Polizei in Hüsten, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar