Latest News

Erstes Piratentreffen in Arnsberg

Piratenpartei Stammtisch ArnsbergGestern fand zum ersten Mal ein Treffen der Arnsberger Piraten, Piraten aus Soest und Warstein und interessierten Bürgern statt. Es wurde rege über aktuelle politische Themen und die Inhalte des Parteiprogramms der Piratenpartei im speziellen diskutiert. Der Erfolg der Piraten bei der letzten Bundestagswahl im September, bei der bundesweit ungefähr 2 Prozent erreicht wurden, war ein weiteres Thema und natürlich die im nächsten Jahr stattfindenden Landtagswahlen. Bereits jetzt ist die Piratenpartei mit aktuell mehr als 10.000 Mitgliedern die fünftgrößte Partei nach den Grünen.
Dieses Treffen soll in Zukunft regelmäßig stattfinden und eine erste Anlaufstelle für Bürger und Piraten im Raum Arnsberg darstellen. Das nächste Treffen findet am 16.11.2009 um 19:00 Uhr im „Irish Pub“ in Arnsberg statt.

Mehr Informationen finden Sie hier: http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Arnsberg

Schreibe einen Kommentar