Latest News

Luerwaldschule Holzen stärkste Teilnehmergruppe bei Stadtmeisterschaften

Holzen. Die städtische Gemeinschaftsgrundschule „Luerwaldschule“ Holzen war die teilnehmerstärkste Grundschule bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Schwimmen. Die insgesamt 35 Teilnehmer gingen zusammen 70 Mal über die verschiedenen Strecken an den Start und hatten damit prozentual, gemessen an der Schülerzahl, die höchste Anzahl erreicht.

Für ihren Einsatz wurden die Schüler von Dr. Katrin Henneke, stellvertretende Geschäftsführerin des Arnsberger Freizeitbades Nass, ausgezeichnet. Sie lud die komplette Schule zu einem Besuch im Nass ein und überreichte den Gutschein an die Schüler und die Schulleiterin Angela Ricke. Marc Vollmer vom Sportbüro gratulierte den Schülern ebenfalls persönlich. Er übergab den erfolgreichen jungen Schwimmern ihre Teilnehmerurkunden und die Medaillen für die Platzierten.

Schreibe einen Kommentar