Latest News

Straftaten in Neheim

Zum wiederholten Male wurde in der Nacht zum Mittwoch in eine Metallwarenfirma am Alter Holzweg eingebrochen. Erneut hatten es die Diebe, die durch ein aufgebrochenes Fenster in die Firma einstiegen, auf Buntmetalle abgesehen. Sie nahmen

 

neben Messingteilen (Leuchtenzubehör) auch Nickelpellets mit. Zudem fielen ihnen bei der Durchsuchung der Firmenräume ein Laptop und eine Panasonic Digitalkamera in die Hände. Der Wert der entwendeten Gegenstände liegt bei etwa 10.000 Euro. Nach den bisherigen Feststellungen am Tatort transportierten die Einbrecher ihre Beute zu einem im Wendehammer des Theodorus Weg stehenden Pkw.

Mittwochmorgen zeigte ein 32-Jähriger den Diebstahl seines Motorrollers an. Der Geschädigte hatte seinen blauen Piaggio-Roller Dienstagnachmittag abgeschlossen vor seinem Wohnhaus am Hilsmannring abgestellt und bemerkte Mittwochmorgen dessen Diebstahl. Der blaue Motorroller hatte das blaue Versicherungskennzeichen –905 ENJ -.
Die Kripo in Hüsten bittet um Hinweise zu den Dieben, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar