Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Neues Familienzentrum „Mühlenberg-Unterhüsten“ mit Gütesiegel

Neues Familienzentrum „Mühlenberg-Unterhüsten“ mit Gütesiegel

Hüsten. Der Ev. Kindergarten Regenbogen auf dem Mühlenberg und der Kath. Kindergarten Heilig Geist in Unterhüsten haben gemeinsam erfolgreich am Zertifzierungsverfahren „Familienzentrum NRW“ teilgenommen. Beide Einrichtungen wurden mit dem Gütesiegel NRW ausgezeichnet. Sie bilden nun das neue „Familienzentrum Mühlenberg-Unterhüsten“.
Bürgermeister Hans-Josef Vogel: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Kindergärten haben damit eine klasse Leistung erbracht.“ Vogel weiter: „Wir wollen mit Hilfe der Familienzentren in unserer Stadt die Familien der Kindergartenkinder unterstützen und stärken. Denn ohne die Eltern können die Kinder ihre Talente nicht entwickeln.“
Arnsberg hat nun sieben mit dem Gütesiegel NRW ausgezeichnete Familienzentren. Informationen zu allen Familienzentren sind auch im Internet unter www.arnsberg.de und www.bildungsstadt-arnsberg.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar