Arnsberg. Es war ein Höhepunkt in ihrem noch jungen Sportlerleben. Annika Dellmann und Florian Becker vom MSK Neheim-Hüsten haben sich in das Goldene Buch der Stadt Arnsberg eingetragen. Bürgermeister Hans-Josef Vogel hielt die Laudatio vor den Familien und dem Betreuerteam der beiden Nachwuchssportler.
Annika Dellmann hat an den Jugend-Europameisterschaften im Minigolf vom 10.-13. August in Italien äußerst erfolgreich teilgenommen. Mit der Nationalmannschaft gewann Annika Dellmann den Mannschaftswettbewerb in der Kombination. Vize-Europameisterin wurde Annika Dellmann im "Zählspielwettbewerb". Am abschließenden Wettkampftag spielten die besten 16 Mädchen um den Titel im K.O.-System. Hier wurde Annika Dellmann Vierte.
Florian Becker sicherte sich in diesem Jahr bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Neheim den Titel und belegt mit der Mannschaft den dritten Platz.

Schreibe einen Kommentar