Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Londoner A-Cappella-Popsound für das 21. Jahrhundert – THE MAGNETS: Under The Covers

Londoner A-Cappella-Popsound für das 21. Jahrhundert – THE MAGNETS: Under The Covers

Arnsberg. Am Sonntag, den 06. November, um 20 Uhr, wird Arnsberg um eine weitere A-Cappella-Attraktion reicher: Mit The Magnets kommt eine Ausnahmeformation der internationalen Pop-A-Cappella-Szene in das Sauerland-Theater. Ausgeklügelte Choreographien und eigenständige Arrangements sind das Markenzeichen von Nic, Michael, Fraser, Steve, James und Beat-Boxer Andy.
Sie werden als „sophisticated Boyzone“ bezeichnet und als „A-Cappella für das 21. Jahrhundert“, und diese Prädikate haben sich die englischen Vocal- & Beat-Stars auch verdient. Nun präsentieren sie ihre neue Produktion mit Hits von David Bowie bis Lady Gaga, von Kraftwerk über Blondie bis Tom Waits, von bis Sting bis Franz Ferdinand und beweisen mit „Under The Covers“, dass A-Cappella-Popsound absolut tanzbar und sehr unterhaltsam ist.
Die MAGNETS gehören zu den erfolgreichsten A-Cappella-Gruppen der Welt. Sie traten mit Robbie Williams, Earth Wind & Fire und als „Spice Boys“ mit Geri Halliwell auf. Außerdem tourten die Jungs aus London als Vorgruppe von Lisa Stansfield und Tom Jones, der sie sich als Opener für seine Konzerte gewünscht hatte. Echte Highlights waren die Auftritte in der Royal Albert Hall sowie im Buckingham Palace beim „Queen‘s Jubilee Concert“.
Aber auch auf  der Theaterbühne lassen es die sechs charmanten Entertainer richtig krachen. Mit beiläufigen Statements und eingestreuten Anekdoten unterstreichen die MAGNETS ihren charmanten  Unterhaltungswert. Innerhalb kürzester Zeit sind die Herzen des Publikums gewonnen. Wie sagte ein Zuschauer so schön: „Ich habe schon viel A-Cappella gehört – aber das ist genial, das ist Perfektion.“
Eintrittskarten sind im Vorverkauf in den Arnsberger Stadtbüros und unter der Rufnummer 02931 893-1143 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar