Latest News

Stadtwerke Arnsberg: Heinrich-Lübke-Straße ab Montag wieder frei

Hüsten. Ab Montag, dem 14. November 2011, kann die Heinrich-Lübke-Straße wieder durchgängig befahren werden. Auch die Zufahrt von der Heinrich-Lübke-Straße in die Marktstraße ist dann wieder möglich.
Im Bereich des neuen Minikreisels wird der Verkehr vorübergehend noch einspurig geführt werden, da die alte Umleitungsstrecke über den Hüstener Markt noch zurückgebaut werden muss.
Anschließend wird die neue Kreisverkehrsausfahrt Richtung Unterführung Arnsberger Straße fertig gestellt. Der Verkehr zwischen der Unterführung Arnsberger Straße und der neu gestalteten Heinrich-Lübke-Straße wird dabei durch eine Ampel geregelt.
Durch den Rückbau der Umleitungsstrecke Hüstener Markt und die noch durchzuführenden Bauarbeiten, kann der Bereich St. Petri-Kirche / Karolinenhospital nur über die Straße „Am Freigericht“ angefahren werden.

Schreibe einen Kommentar