Latest News

Enthüllung des diesjährigen Vogels für das Schützenfest in Neheim

enthuellung vogelDie Neheimer Schützenbruderschaft St. Johannes Baptist informierte heute am Samstag am Glockenspiel vor dem Sauerländer Dom die Besucher des Wochenmarktes über das Festprogramm des Festes in Neheim 2013. Den Damen wurden rote Rosen geschenkt und man konnte sich Fähnchen, Festprogramme und die neu gestalteten Bierdeckel mitnehmen. Außerdem wurden natürlich auch Eintrittskarten für die kommenden Festtage nächste Woche verkauft.

Das Highlight war jedoch die Enthüllung des diesjährigen Vogels Hansi IV. durch das amtierende Königspaar. Der Vogelbauer Martin Kruse, dessen 4. Vogel Hansi ist, hat sich redlich Mühe gegeben und einen wirklich tollen Vogel gebaut.
Musikalisch hervorragend untermalt wurde die Präsentation des Vogels und der Infostandes von den „Pickelhauben“ des Spielmannszuges Niederense.

Wir haben die Enthüllung für Sie festgehalten: http://youtu.be/VyCSn_Mbf6Y

Schreibe einen Kommentar