Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Unfallflucht mit grauem Golf Plus auf der Apothekerstraße in Neheim

Unfallflucht mit grauem Golf Plus auf der Apothekerstraße in Neheim

Montagvormittag gegen 11:50 Uhr stellte ein Mann aus Arnsberg seinen grünen Golf III an der Apothekerstraße in Höhe Hausnummer 53 ab. Keine 15 Minuten später kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück und bemerkte einen Sachschaden vorne rechts an der Stoßstange. Ein Zeuge konnte beobachten, dass es sich beim dem verursachenden Fahrzeug um einen grauen VW Golf Plus gehandelt haben soll. Nähere Angaben zu dem Auto oder dem Fahrer konnte er jedoch nicht machen. Daher sucht die Polizei nun nach weiteren Zeugen, die ergänzende Angaben zu dem grauen Golf Plus machen können. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 entgegen.
 

Schreibe einen Kommentar