Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Einbrecher bei Einbruch in der Wolfsschlucht überrascht

Einbrecher bei Einbruch in der Wolfsschlucht überrascht

Auf frischer Tat überraschte Montagabend ein heimkehrendes Ehepaar aus Arnsberg einen Einbrecher in ihrer Wohnung. Als das Paar gegen 19:50 Uhr nach Hause kehrte, brachte der Mann einige Einkäufe in die Wohnung an der Straße „Zur Wolfsschlucht“. Dabei bemerkte er, dass das Licht an war und hörte Geräusche aus dem hinteren Teil der Wohnung. Er verschloss sofort wieder die Wohnungstür und alarmierte die Polizei. Die traf wenige Minuten später ein und durchsuchte zunächst die Wohnung nach dem Einbrecher. 
Dieser war in der Zwischenzeit geflüchtet. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar