Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Einbrecher gelangt durch Fenster in Firmengebäude auf Bergheim

Einbrecher gelangt durch Fenster in Firmengebäude auf Bergheim

Durch ein Fenster gelangte ein bislang unbekannter Täter in ein Firmengebäude an der Straße Donnerfeld in Bergheim. Nachdem das Fenster unter Einsatz von Gewalt geöffnet worden war, kletterte der Unbekannte in die Firmenräume. Dort hatte er es weniger auf die Fertigungsbereiche, sondern auf die Büros abgesehen. Aus diesen wurden Laptops und Bargeld gestohlen. Darüber hinaus entstand an dem Einbruchfenster und zwei Innentüren, die vom Täter ebenfalls aufgebrochen worden waren, Sachschaden. Als Tatzeit konnte die Zeit von Mittwochnacht zwischen 01:30 Uhr und 05:20 Uhr ermittelt werden. Mögliche Zeugenhinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar