Latest News

Laufrad auf Discounterparkplatz in Niedereimer gestohlen

Am Montag ist in Niedereimer ein Laufrad gestohlen worden. Eine Familie war zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr in einer Filiale eines Discounters einkaufen. Vorher hatten sie das Laufrad eines Kindes auf dem Parkplatz vor dem Geschäft an der Wannestraße abgestellt und abgeschlossen. Als sie nach 30 Minuten die Einkäufe beendet hatte, konnte das Rad für kleine Kinder nicht mehr gefunden werden. Ein Unbekannter hatte die wenigen Minuten des Einkaufs zum Diebstahl des Laufrades genutzt. Es handelt sich um ein Produkt des Anbieters Kettler. Das Laufrad ist braun lackiert. Da auf dem Parkplatz regelmäßig Kunden unterwegs sind, gibt es möglicher Weise Zeugen des Diebstahls. Diese werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Schreibe einen Kommentar