Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Motorrad von Parkplatz am Lattenberg gestohlen

Motorrad von Parkplatz am Lattenberg gestohlen

Am Sonntagnachmittag war ein 33 Jahre alter Motorradfahrer auf der Landstraße 735 von Hirschberg in Richtung Oeventrop unterwegs. Während der Fahrt traten plötzlich technische Probleme an dem Krad, einer Honda CBR 1000, auf. Da der Fahrer die Probleme nicht an Ort und Stelle beheben konnte, stellte er sein Motorrad um 15:40 Uhr auf einem Parkplatz unterhalb des „Lattenberg“ ab. Er sicherte das Fahrzeug und ließ sich an dem Parkplatz abholen. 
Als der 33-Jährige um 17:50 Uhr mit einem Transportfahrzeug zu der Stelle zurückkehrte, um seine Honda zu verladen und nach Hause zu bringen, musste er feststellen, dass jemand das Motorrad in der Zwischenzeit gestohlen hatte. Bei dem gestohlenen Kraftrad handelt es sich um eine Honda CBR 1000. Die Maschine ist in mehreren Farben lackiert. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Kennzeichen PB-AP81 an dem Fahrzeug angebracht. Falls der Dieb das Motorrad nicht an Ort und Stelle hat reparieren können, muss er zum Abtransport einen Anhänger oder ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Da am Sonntagnachmittag viele Ausflügler unterwegs waren, hofft die Kripo auf Zeugen, die den Diebstahl – möglicher Weise ohne es zu wissen – beobachtet haben. 
Zeugen, die entsprechende Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar