Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Polizeibericht 2016 » Diebstahl an und von Krafträdern in Neheim

Diebstahl an und von Krafträdern in Neheim

In der Zeit von Freitagabend bis Montagmorgen stellte ein 53-jähriger Mann sein seine schwarze Yamaha an der Burgstraße ab. In dieser Zeit montierten unbekannte Täter die beiden Außenspiegel ab. Zuvor entfernten sie die blau-silberne Abdeckplane mit der weißen Aufschrift „Hein Gericke“ und entwendeten diese mit den beiden Spiegeln. In der Zeit von Sonntagmittag bis Montagmorgen wurde ein weißes Kleinkraftrad der Marke MBK an der Bahnhofstraße in Hüsten entwendet. Die Täter knackten hierzu das eingelegte Lenkradschloss. An dem Roller war das weiße Versicherungskennzeichen 211BJI angebracht.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar