Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » 10-Jähriger bei Unfall auf Stembergstraße in Neheim verletzt – Polizei sucht Zeugen

10-Jähriger bei Unfall auf Stembergstraße in Neheim verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwoch wurde ein 10-jähriger Junge aus Arnsberg bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Junge wollte gegen 07:50 Uhr die Stembergstraße überqueren, um zu seiner Schule zu gelangen. Als der Junge die Fahrbahn betrat, lief er gegen die rechte Tür eines schwarzen VW Tiguan, der in diesem Moment vorbeifuhr. Die 29-jährige Fahrerin des Wagens hielt sofort an und kümmerte sich um den verletzten Jungen. Auch seine Mutter war noch in der Nähe und brachte ihn zu einem Arzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und nähere Angaben zu dem genauen Unfallhergang machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements