Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Silberner Audi A4 in Neheim gestohlen

Silberner Audi A4 in Neheim gestohlen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in Neheim ein Pkw gestohlen worden. Der silberfarbene Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen HSK-AQ245 wurde zuletzt am Mittwoch um 22:30 Uhr auf einem Grundstück an der Straße Möhneblick gesehen. Dort hatte der Besitzer das Auto vor einer Doppelgarage geparkt. Um 05:20 Uhr viel dann das Fehlen des Audi auf. Den Zeitraum hatte ein bislang unbekannter Täter genutzt, um den A4 zu entwenden. Auf die Originalschlüssel konnte der Dieb dabei nicht zurückgreifen, diese sind weiterhin im Besitz des Opfers. Die Kripo sucht jetzt nach dem Audi aus dem Baujahr 2011 und dessen Dieb. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden um Kontaktaufnahme zur Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Schreibe einen Kommentar