Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Neheim: Handy aus Pkw gestohlen – Navi blieb zurück

Neheim: Handy aus Pkw gestohlen – Navi blieb zurück

Ein Mann ist am Sonntagmittag um 12:00 Uhr zum Krankenhaus in Neheim gefahren. Dort angekommen, parkte er sein Auto auf einem Krankenhausparkplatz unmittelbar neben dem Haupteingang an der Engelbertstraße. Dann ging er in das Krankenhaus und kehrte erst um 13:45 Uhr zurück zu seinem Auto. Dort wieder angekommen, musste er an seinem grauen VW Golf Plus eine eingeschlagene Scheibe feststellen. Ein Unbekannter hatte die Scheibe der Beifahrertür des Golfs eingeschlagen und dann ein Handy aus dem Innenraum des Pkw gestohlen. Ein an der Windschutzscheibe befestigtes Navigationsgerät ließ er zurück, was auf die Eile des Täters hindeutet. Möglicherweise wurde er bei der Tat durch Passanten gestört. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl aus dem VW Golf werden unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.

Schreibe einen Kommentar