Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Illegale Müllentsorgung: Altöl und Sperrmüll abgestellt

Illegale Müllentsorgung: Altöl und Sperrmüll abgestellt

An der Straße Im Ohl in Neheim befinden sich Altglascontainer. Diese wurden auf einer Fläche neben dem Haus Nummer 45 aufgestellt. Unbekannte haben dort Sperrmüll und Altölkanister entsorgt und hinter den Glascontainern abgeladen. Aus zwei großen, roten Ölkanistern, die sich unter dem abgeladenen Müll befinden, ist eine größere Menge Altöl ausgelaufen. Die schwarze Flüssigkeit hat sich auf der asphaltierten Fläche ausgebreitet, gelangte aber durch glückliche Umstände weder in das Erdreich noch in die Kanalisation. 
Die informierte Feuerwehr konnte das Öl abbinden und beseitigen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen unerlaubter Abfallbeseitigung und bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements