Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Bargeld aus Bäckereifiliale in Bruchhausen gestohlen

Bargeld aus Bäckereifiliale in Bruchhausen gestohlen

In Bruchhausen ist aus einer Bäckereifiliale Bargeld gestohlen. Die Filiale befindet sich in einem Einkaufszentrum am Westring. Die Bäckerei schließt am Abend gegen 21:00 Uhr. Das eigentliche Einkaufszentrum aber erst eine Stunde später um 22:00 Uhr. In dieser Zeitspanne ist ein Unbekannter in die Bäckereifiliale eingedrungen und hat dort nach Beute gesucht. Dabei stieß er auf einen niedrigen, vierstelligen Geldbetrag, den er sich vor seiner Flucht einsteckte. Anschließend verließ er den Tatort unerkannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise. Wer hat zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr Personen im Bereich der Niederlassung der Bäckereikette gesehen? 
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar