Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » 1000 € Sachschaden bei versuchtem Tageswohnungseinbruch in Breitenbruch

1000 € Sachschaden bei versuchtem Tageswohnungseinbruch in Breitenbruch

Sachschaden von über 1.000,- Euro hinterließ ein Einbrecher am Mittwoch in Breitenbruch an der Straße „Zum Scharfenberg“. Zwischen 12:45 Uhr und 15:30 Uhr ging der Unbekannte auf das Grundstück eines Einfamilienhauses. Dort schob er zwei Jalousien hoch und benutzte dann gefundene Steine, um die Scheiben hinter den Jalousien einzuwerfen. Während des Tatzeitraums war das Haus verlassen, die Bewohner waren alle unterwegs. Aus ungeklärten Gründen schaffte es der Einbrecher aber nicht in die Wohnräume. Ohne etwas erbeutet zu haben hinterließ er für die Hausbewohner den Sachschaden an den beiden Scheiben. Diese erstatteten bei der Kriminalpolizei Strafanzeige. Als ein Teil der Ermittlungen werden Zeugen gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg zu wenden.

Schreibe einen Kommentar