Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Täter bricht Fenster an Erdgeschosswohnung am Müggenberg auf

Täter bricht Fenster an Erdgeschosswohnung am Müggenberg auf

Am Mittwochabend verließen die Bewohner einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße „Zum Müggenberg“ in Neheim ihre Wohnung. Als sie um 22:15 Uhr wieder zurückkehrten, mussten sie einen Einbruch in ihre Wohnräume feststellen. Der Täter hatte ein Fenster aufgebrochen, war in die Wohnung eingedrungen und hatte dort dann nach Beute gesucht. Dabei stieß er auf ein schwarzes Acer Notebook, eine Nikon Spiegelreflexkamera D70S, eine Glocke Taschenuhr, eine Moskau Classic Armbanduhr, etwas Silber sowie eine Münzsammlung. Alle diese Gegenstände steckte er sich ein, kletterte wieder durch das Fenster und verschwand dann in der Dunkelheit. Anwohner und Passanten, die am Mittwochabend im Umfeld des Tatortes etwas Verdächtiges gesehen oder gehört haben, werden gebeten, sich als zeugen zur Verfügung zu stellen sich unter 02932-90200 bei der Polizei Arnsberg zu melden.

Schreibe einen Kommentar