Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Moosfelde: Seitenscheibe eingeschlagen und Bargeld aus Auto gestohlen

Moosfelde: Seitenscheibe eingeschlagen und Bargeld aus Auto gestohlen

Durch eine eingeschlagene Seitenscheibe ist in der Nacht auf Mittwoch ein Unbekannter in den Innenraum eines geparkten Autos gelangt. Dort fand er in der Mittelkonsole etwas Bargeld, das er sich als Beute einsteckte. Der graue BMW der 3er-Serie stand während der Nacht vor einem Wohnhaus am Moosfelder Ring. Der Fahrer hatte den BMW am Abend um 22:00 Uhr dort geparkt. 
Als er Mittwochmorgen gegen 09:00 Uhr wieder losfahren wollte, sah er die eingeschlagene Scheibe. Möglicherweise haben Anwohner oder Passanten verdächtige Personen in der Nähe des Pkw gesehen oder das Geräusch der zerberstenden Scheibe gehört. Zeugen, die derartige Hinweise geben können, wenden sich bitte unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Schreibe einen Kommentar