Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Geld aus Imbissbude an der Möhnestraße in Neheim gestohlen

Geld aus Imbissbude an der Möhnestraße in Neheim gestohlen

In der Nacht auf Sonntag wurde aus einer Imbissbude an der Möhnestraße in Neheim Bargeld gestohlen. Der Dieb drang durch die Eingangstür in den Verkaufsraum ein. Von dort gelangte er dann in ein Büro, wo er seine spätere Beute fand. 
Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung vom Tatort. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag 21:30 Uhr und 09:30 Uhr am Sonntagmorgen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Einbruch. Besonders interessant sind dabei für die Ermittler beobachtete Personen oder Fahrzeuge. Derartige Informationen werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements